www.igelstation-meissendorf.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


2013 April

Katze Witzig erzählt



02. April 2013


Heute haben wir eine Lieferung Platten bekommen die Personal im Garten auslegen will. Im Herbst und Winter oder wenn es länger regnet ist der Garten wie eine Morastlandschaft und da schauen wir mal, was die Platten bringen.

Ich bin wieder mitten dabei und zähle alle durch.

Ärgerlich ist, daß der Lieferant die Platten nicht gepolstert hat und so einige Ecken abgebrochen sind.




Als ich mit dem Platten-zählen fertig war, bin ich einem meiner Lieblingshobbies nachgegangen: mit der Tütenrolle kämpfen.
Oohh, das macht Personal immer richtig sauer, weil sie dann die zerkratzten Tüten weg werfen muß ....... hihi. Selbst schuld wenn sie die Rolle irgendwo liegen lässt, kann ich da nur sagen.





18. April 2013

Ich wollte mal wieder fensterln gehen, aber leider war das Fenster geschlossen. Schade




Am
21. April 2013 kam Äuglein auf einen Besuch vorbei.

Er war bei uns im Garten ausgewildert worden und ist auch hier geblieben. Den Winter hat er unter dem Haus verbracht und heute ist er aufgewacht und hat dann direkt was zu fressen bekommen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü