www.igelstation-meissendorf.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Turbo-2

Katzengeschichten > Turbo





Anfang September.

Balgen und kuscheln mit den Kollegen ist klasse.










Am 17. September durfte Turbo erstmals in den Auslauf hinaus. Zuvor mussten wir noch den Steg entschärfen und den Teich sichern.


Im Auslauf hat er Erde unter den Pfötchen und Sonne auf dem Pelz und kann wunderbar mit Nana und den anderen Katzen toben oder stundenlang dösen.




Am 23. Oktober 2011 sind wir das erste Mal außerhalb des Grundstücks spazieren gewesen.



Minka begleitet uns ab und zu auf unseren Spaziergängen. Turbo macht das natürlich (noch??) nicht so zielstrebig wie eine sehende Katze. Deshalb sind Transportbox und Kinderwagen mit von der Partie.





Das ist typisch für Turbo ....... wenn er in einer Transportbox ist, legt er sich hin und wartet erst mal in aller Ruhe ab.





So sieht es aus wenn Turbo entspannt






01.12.11

Es war wieder an der Zeit, einen Igel in den Winterschlaf zu schicken.

Ehrensache, daß Turbo den isolierten Karton höchstpersönlich abnimmt.








Am 10.12.11 gab es neue Spaziergangs-Fotos





Ende Dezember 2011
Turbo auf einem seiner Lieblingskuschelplätze und mit einem seiner Schmuseteddys.




Am 07. April 2012 haben wir das schöne Wetter für einen Spaziergang mit Lana, Stella und Turbo genutzt.




Zwischenzeitlich (Stand 08.2015) leben bei uns zwei blinde Katzen und eine Ataxiekatze.
Sie stehen nicht zur Vermittlung


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü