www.igelstation-meissendorf.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Yoda

Behinderte Hunde






Yoda





Der Januar 2015 brachte uns diese Französische Bulldogge




Angeschafft, überfordert, abgeschoben. Das ist in Kürze seine Geschichte.


Den unzähligen Narben auf seinem Körber nach zu urteilen, war seine Vergangenheit nicht so toll. Vielleicht wurde er von Menschen verletzt, vielleicht war er in einer Hundegruppe in der er angegriffen und verletzt wurde.

Seinem Verhalten fremden Hunden gegenüber nach zu urteilen tippen wir eher darauf, daß er von anderen Hunden so zugerichtet wurde.


Warum er gelähmt ist, können wir nicht sagen. Er hat definitiv eine Rücken-OP gehabt, eine lange Narbe zeugt davon.
Bandscheibe? Unfall? Wir wissen es nicht.









Hier haben wir den Wonneproppen beim Gämmeln











Auf das Katzensofa passt er so gerade eben drauf












Das hier war sein Übergangsrolli (der alte Rolli von Scotty).

So war er mobil um uns auf unseren Spaziergängen zu begleiten







Wir haben ihm dann einen bestellt.

Er ist zu weit ausgefallen, aber so haben wir ihn kurzerhand zersägt, ein Stück rausgenommen und wieder zusammen gefügt.

Passt




Yoda ist ein wahrer Genießer, kaum ein Obst oder Gemüse ist vor ihm sicher.
Hier haben wir für Euch einige Beispiele - ob Apfel, Banane, Erdbeere, Gurke, Kohlrabi oder Sauerkraut, er mag alles.



ZurückPlayWeiter

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü