www.igelstation-meissendorf.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


2013 Mai

Katze Witzig erzählt



15. Mai 2013

Das hier ist das riiiieeeesengroße Igelhotel das Personal bauen will. Sie hat schon mal das Grundsgerüst hingestellt.

Ein kleines Insektenhotel von einer Ferienpassaktion steht auch schon als Deko drinnen :-).
Und ich hab mich probeweise drauf gesetzt um ein Feeling davon zu bekommen wie sich die Insekten anfühlen die hier dann einziehen werden. Eine schöne Aussicht haben sie auf jeden Fall.

Nun braucht Personal "nur" ein wenig Zeit und Material um es hübsch herzurichten damit die ersten Bewohner einziehen können.



16. Mai 2013

Die Temperaturen sind klasse und es wird Zeit, daß die Meerschweinchen an die frische Luft kommen. Die verbringen die warmen Monate normalerweise draußen im Garten.

Tagsüber sind sie im Auslauf, für die Nacht sind sie sicher eingepackt. Man weiß ja nie was sich da so alles rumtreibt und damit ihnen nichts passiert, sperrt Personal sie lieber für die Nacht ein.

Versteht sich von selbst, daß ich wieder alles kontrolliert habe........



Ich fass es nicht!!! Personal muß wirklich immer die Digi überall drauf halten.

Hier guck ich gerade was Weinbergschnecke "2" so anstellt. Wann immer in unserem Garten eine Weinbergschnecke auftaucht kriegt sie gleich eine Nummer mit Edding verpasst.
So wissen Frauchen und Personal immer, wie viele Weinbergschnecken sich bei uns aufhalten (die mögen wir gerne bei uns haben - nicht damit Mißverständnisse aufkommen!!) und welche schon eine Weile nicht gesehen wurde.

Naja, ich lass ihnen ihren Spaß :-)


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü