www.igelstation-meissendorf.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Danke

Danke





Unser besonderer Dank geht an:





E-Center Südwinsen, hier dürfen wir unsere Futterspendenbox aufstellen

Rewe-Markt Winsen, auch hier steht eine Futterspendenbox

Familie Mittelstedt, Winsen für die Geldspenden, das Katzen-Carepaket, die Dachpappe








WOWI-Wickert GmbH aus Meißendorf
für die großzügige Geldspende in Höhe von € 1.500 in 2011
www.wickert-gmbh.de





Otti's Lottoladen, Südwinsen. Hier dürfen wir unser Spar-Igelchen aufstellen

und
annonyme Spender für diverse Sach- und Geldspenden




***********************************************************************************************************





Ein herzliches Dankeschön an
Annette und Frank, die uns vier wunderhübsche Katzenschutzhäuschen gebaut haben.

Wir streichen sie nun noch mit Wetterschutzfarbe an und dann können sie ihren Dienst antreten.





*********************************************************************************************************




Eine tolle Überraschung kam von Familie Wickert

Zu unserem 5jährigen Bestehen im März 2011 haben wir eine Spende von €50 pro Jahr erhalten.
Wir haben Material gekauft und eine Pinnwand gebaut, für die wir nun nur noch Schindeln besorgen müssen.

Auch für Igelfutter blieb noch etwas übrig.

Vielen lieben Dank dafür.





**********************************************************************************************************








Von der Gerhard Weyland KG Iserlohn haben wir Anfang März 100 Klipse für die Hosenträger unserer Windelhunde bekommen.


Vielen Dank dafür.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü