www.igelstation-meissendorf.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Dauergäste

Tiere die bei uns bleiben





Dauergäste


> hier stellen wir Euch die Tiere vor, die dauerhaft bei uns bleiben <


*************************************************************





Bounty's Alter wird mit ca. 8 Jahre angegeben.

Seine Familie hat nach dem Tod von Bounty's Kumpel eigentlich nach einem "Leihkaninchen" gesucht das Bounty bis zu seinem Lebensende Gesellschaft leistet.

Zu dem Zeitpunkt hatten wir nur ein Kaninchen-Paar das wir ausgeliehen hätten, aber für drei Kaninchen war kein Platz.
So ist Bounty am 28.07.16 zu uns gekommen und verbringt hier seinen Lebensabend.





Kuschel und Klecksi waren von uns vermittelt worden.

Die Familie hat sich neulich weitere Kaninchen gekauft, die Gruppe harmonisierte aber nicht.

Die neuen Kaninchen durften bleiben, Kuschel und Klecksi wurden am 01.08.16 zu uns zurück gebracht und werden nun ihren Lebensabend bei uns verbringen.



Die Jungs sitzen seit dem 04. August zusammen






Nanni und Snow, Alter unbekannt, sind zwischenzeitlich mit der Rentner-Boygroup vergesellschaftet und verbringen ihren Lebensabend ebenfalls bei uns.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü