www.igelstation-meissendorf.de


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


2013 Januar

Katze Witzig erzählt



06. Januar 2013

Heute haben gleich zwei Tiere ihre Köfferchen gepackt und sind ausgezogen.

Katerchen
Campari ist zu Bubu gezogen. Personal meint, daß Bubu auch mal hier vorübergehend Unterschlupf gefunden hatte. War aber vor meiner Zeit, ich hab sie nie kennengelernt.

Und Kaninchen
Sissi scheint nur einige Rettungsringe zu viel zu haben, es sieht nicht so aus als wenn sie Babies bekommt. Sie ist heute nach Eversen gezogen und lebt ab sofort mit Fussel zusammen. Es gab abends auch schon mal eine erste Rückmeldung von Sissi's neuem Personal. Die beiden Kaninchen scheinen sich gesucht und gefunden zu haben, im Moment sieht es so aus als wenn sie die perfekten Kumpel sind. Sie ist zu einer total lieben Familie eingezogen mit zwei kleinen Mädchen die sich wahnsinnig freuen, so ein liebes, nettes Kaninchen bekommen zu haben.
Personal ist richtig froh, daß diese Familie sich in Sissi verliebt hat, dort wird es ihr sehr gut gehen.


08. Januar 2013



Mmmmhhhh ............ soll ich, oder soll ich nicht?

Ob's jemand mitbekommen würde?
Ähm.......

Llllllleeeccckkkeeerrr!!!!
Personal trinkt fast nur schwarzen Tee mit Kardamom, Rohrzucker und etwas Milch.
Das schmeckt sooooo super und ich krieg ab und zu ein Schlückchen ab

ZurückPlayWeiter



Hier kämpf ich mal wieder mit einem Lappen.
Irgendwie ......... wird ............ der ........ doch ....... aus .......... dem ......... Eimer .......... zu ........ holen .......... sein. Ächz

Vita staunt Bauklötze, sie könnte das bestimmt nicht :-)




Das hier MUSS ich Euch unbedingt zeigen.

Manche Leute kaufen sich für teures Geld eine Rassekatze mit geknickten Ohren. Scottish Fold heißen die glaube ich.
Guckt mal ............ die Minka kann das auch so ........... einfach beim Putzen elegant mit der Pfote das Ohr zurecht schieben und schon ist sie eine nachgemachte Faltohrkatze




Am 13. Januar ...............




........... hatten wir tatsächlich mal ein wenig Schnee.

Personal macht gerne Fußabdruckfotos, der hier ist doch direkt gelungen. Ist sogar von mir - stolz.

Es ist ja nicht zu glauben wie beweglich unsere Rubens-Minka ist. Schaut nur mal was sie für lustige Sprünge macht. Wenn der erste Schnee kommt sind wir immer total aus dem Häuschen, das Rumtoben macht dann richtig viel Spaß.




Hier noch mal in etwas größer.

Sieht doch fast aus wie ein ballettanzender Ninjakämpfer, oder?





Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü